• Jobs Job bei Newsletter2Go GmbH

Key Account Manager - IT (m/w)

Newsletter2Go GmbH

Key Account Manager - IT (m/w) Newsletter2Go GmbH Berlin Als technischer Key Account Manager gehören Sie der Abteilung Customer-Service an. Neben der direkten Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern analysieren und beheben Sie technische Probleme unserer Kunden.

Key Account Manager - It (m/w) Wer Wir Sind: Ist Ein Junges Und Wachstumsstarkes Unternehmen Das Innovative E-mail-marketing-lösungen Für E-commerce-unternehmen Entwickelt Um Unsere Kunden Noch Besser Betreuen Zu Können Suchen Wir Ab Sofort Einen Technischen Key Account Manager Was Sind Ihre Aufgaben Als Technischer Key Account Manager Gehören Sie Der Abteilung Customer-service An Neben Der Direkten Kommunikation Mit Unseren Kunden Und Partnern Analysieren Und Beheben Sie Technische Probleme Unserer Kunden Ihre Aufgaben Umfassen Unter Anderem: Pflege Von Kundenbeziehungen Beantworten Eingehender Kundenanfragen Telefonisch Und Per E-mail Konzeption Und Erstellung Individueller Kundenlösungen Steigerung Der Effizienz Und Verbesserung Der Ergebnisse Welche Qualifikationen Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im B2b-customer-service Optimalerweise Für Saas-produkte Programmierkenntnisse In Php Html Und Css Hervorragende Kommunikations- Und Teamfähigkeit Analytisches Denken Und Verständnis Technischer Zusammenhänge - Auch Systemübergreifend Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Deutschkenntnisse Auf Muttersprachlichem Niveau Was Bieten Wir Ihnen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Großen Gestaltungsfreiraum: Ideal Wenn Sie Gerne Eigenverantwortlich Arbeiten Neue Ideen Umsetzen Wollen Und Den Mut Haben Eigene Entscheidungen Zu Treffen Die Verantwortung Für Ihre Eigenen Ziele Und Projekte Ein Interessantes Arbeitsumfeld Mit Standort In Berlin-charlottenburg Am Tiergarten In Modernen Büroräumen (kein Großraumbüro) Ein Junges Kollegiales Team Das Hart Arbeitet Viel Lacht Und Erfolge Gemeinsam Feiert Möchten Sie Aktiv Zu Unserem Erfolg Beitragen Dann Bewerben Sie Sich Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bei Christoph Beuck Jobs@com Key Account Manager - IT (m/w) Als Technischer Key Account Manager Gehören Sie Der Abteilung Customer-Service An Neben Der Direkten Kommunikation Mit Unseren Kunden Und Partnern Analysieren Und Beheben Sie Technische Probleme Unserer Kunden Berlin

Key Account Manager - IT (m/w)
   Newsletter2Go GmbH (Berlin)

Grafik-Designer (m/w)
   Newsletter2Go GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) Website / Projekte
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Neu-Isenburg)

Kalkulator (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Sales Manager Photonic Materials (m/w/d)
   j-plasma GmbH (Löbstedt)